Anmeldung empfohlen!

Beatles auf St. Pauli

Seit 20 Jahren: Die Stadtführung mit Live-Musik

Die Weltkarriere der Beatles begann 1960 in Hamburg auf der Großen Freiheit. Mitten im Rotlichtviertel von St. Pauli, umgeben von Prostituierten, Seemännern, boxenden Kellnern und der intellektuellen Exi-Clique wurden die jungen Beatles auf dem Kiez ›erwachsen‹, wie John Lennon sagte. Wir führen Sie auf diesem Stadtrundgang quer durch St. Pauli von der Feldstraße bis zur Reeperbahn, zum Beatles-Platz und der Großen Freiheit. Auf dem Weg kommen wir zu den wichtigsten Orten der Beatles-Geschichte z.B. Indra, Kaiserkeller, Top Ten, Star-Club und Bambi Kino. Dazu präsentieren unsere Profi-Musiker seit 20 Jahren die frühen Beatles-Songs live on the road und zum Abschluss gibt es ein kleines Live-Konzert mit Beatles-Hits in einer Bar.

Bilder

Treffpunkt

vor der U-Bahnstation Feldstraße

Feedback unserer Gäste

Für die äußerst kurzweilige und interessante Tour möchten wir uns herzlich bei Thomas bedanken. Thomas hat alle Stationen der Beatles in Hamburg sehr detailliert und lebendig erklärt. Auch wir als eingefleischte Beatles-Fans haben noch viel Neues erfahren. Besonders hervorzuheben ist die super musikalische Darbietung von Thomas. Die Lieder haben das Programm schön abgerundet. Einfach ein klasse Musiker mit einer tollen Stimme! Gerne kommen wir beim nächsten Hamburg-Besuch wieder vorbei.

Der Führer ist sehr offen, lustig, macht diese Tour mit voller Begeisterung, erzählt viele Fakten, die sogar die Beatles-Fans nicht kennen, spielt sehr gut Gitarre und singt Beatles Songs.
Wir haben sehr viel Spaß gehabt und empfehlen diese Tour auf jeden

Vielen Dank für die tolle Tour und das grandiose Abschlußkonzert. Es war ein fantastischer Abend. Danke und liebe Grüße

Dieter G.

Thomas hat alle Stationen der Beatles in Hamburg sehr detailliert und lebendig erklärt. Auch wir als eingefleischte Beatles-Fans haben noch viel Neues erfahren. Besonders hervorzuheben ist die super musikalische Darbietung von Thomas. Die Lieder haben das Programm schön abgerundet. Einfach ein klasse Musiker mit einer tollen Stimme! Gerne kommen wir beim nächsten Hamburg-Besuch wieder vorbei.

Julie und Thilo

Besucht uns auch auf Instagram

st.paulibeatlestour
st.paulimusiktour

Gruppenanfrage stellen
Mitgliedschaften